Wir machen Erholung erlebbar

„Wir leben in einer Zeit, in der uns der Arbeitsalltag sowohl körperlich als auch geistig an unsere Grenzen treibt.  Chronischer Zeitmangel und Burnout-Syndrom sind Schlagworte einer überlasteten Gesellschaft.

Das Ausgleichsprogramm dazu bleibt jedoch allzu oft auf der Strecke.“ Als ehemaliger Leistungssportler und Ironman weiß der Inhaber des Hotels Perchtoldsdorf, Roman Kratochvil, wovon er spricht.

„Wenn die täglichen Anforderungen Dimensionen annehmen, wie sie sonst nur Leistungssportler bewältigen, müssen auch die Erholungsphasen derart optimiert werden, dass Sie eine solche Belastung ausgleichen können“.

 
Deshalb bietet Roman Kratochvil im Hotel Perchtoldsdorf ein Erholungsprogramm an, das weit über schlichte Entspannung hinaus geht und eine körperliche und geistige Erholung aktiv erlebbar macht.
 
„Bei uns bekommt jeder genau das, was er braucht, um über sich selbst hinauszuwachsen und mit frischer Energie wieder neu durchzustarten.“
 

 

WebdesignAustria.at